Werde zur Schöpferin deines Lebens

16.04.2016
Blog >>

 

 

WERDE ZUR SCHÖPFERIN DEINES LEBENS

Die Veränderung der Lebensumstände sind möglich im

ERKENNEN   -  Wie sind sie entstanden


BEWUSSTWERDEN       -   Ich bin die/der, die/der sie verändern kann, und nur ich

IM HERZEN SEIN  -In der Selbstliebe und in der bedingungslosen Selbstannahme




Das Erkennen beeinhaltet die Ursachenforschung, wie diese Lebensmuster entstanden sind. Oft sind es Prägungen aus der Kindheit, denn die meisten blockierten Verhaltensweisen bilden sich in den ersten sieben Lebensjahren. Hier entscheidet sich, ob der Mensch sich in seinem weiteren Leben gesund ausdehnen kann. Das heisst, ist er in den ersten sieben Lebensjahren physisch, emotional,
seelisch entsprechend seiner kindlichen Bedürfnisse genährt worden, wird er auch in seinem späteren Leben eine stabile und gesunde emotionale Lebenseinstellung aufweisen. Konnte das Kind aber nicht seinen natürlichen Bedürfnissen gerecht aufwachsen, entstehen häufig Ersatzverhaltensmuster, die ein falsches Selbstbild aufbauen. Diese Ersatzverhaltensmuster bestimmen solange das Leben, bis es bewusst verändert wird.

Ist die Kindheit negativ geprägt, z,B, durch Mangel, traumatischen Erlebnissen, usw., ziehen sich die Gefühle zusammen. Dies wirkt über das vegetative Nervensystem und diese Gefühle beeinflußen die DNA (Divine Natural Avareness= Göttlich Natürliches Bewußtsein, was bedeutet, daß die ganze Weisheit des Universums in meiner Seele ist). Sind unsere Gefühle zusammengezogen, unterdrückt oder verdrängt, ist auch unsere Herzenergie blockiert. Somit ist die Liebe verschlossen, denn die Herzensliebe ist unsere Lebensfreude, die Leichtigkeit und auch die Klarheit des Denkens. Es ist das Feuer, mit dem neue Ideen umgesetzt werden können.
Um unser Herz wieder zu öffnen, dürfen wir erst einmal erkennen, welche Mechanismen in uns wirken, die verhindern, daß sich das Herz öffnet und diese bewußt verwandeln, auflösen und heilen. Eine Möglichkeit bietet die Arbeit mit dem Inneren Kind, des Weiteren alle Methoden, die sich mit Herzöffnung beschäftigen, sei es auf der energetischen Ebene oder auf der körperlichen, bzw. geistigen Ebene
Denn die Erfüllung unserer Wünsche ist realisierbar in der Verbindung des Verstandes-Bewußtsein und dem Glauben aus tiefsten Herzen. Der Glaube besitzt die Kraft, Neues zu erschaffen. Versetze ich mich in eine glückliche Stimmung (Begeisterung), dann trete ich in Resonanz mit meinen Wünschen, sofern diese Wünsche keine Egowünsche sind.
Diese Kraft und Macht, mich in eine glückliche Stimmung zu versetzen, muss aus meinem Inneren entspringen.

Denn die Meinung, die ich von mir selbst habe, bestimmt mein Leben.
Verändert sich meine Überzeugung, wandelt sich mein ganzes Leben.

Das ist der Weg des Bewußtseins, der Weg ,die Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen.


Unser Herz erzeugt ein Energiefeld von ca.2,5m Durchmesser. Es ist der Vermittler unserer Gefühle. Das Herz steht in Verbindung mit der physischen Welt. Es sendet 500mal mehr Energie aus, als das Gehirn.
Indem wir lernen, unser Herz zu öffnen, die tiefe Liebe zu sich selbst zu entdecken und zu leben, kann die DNA verändert werden( durch Gefühle der Dankbarkeit, Liebe, Freude,Anerkennung, Mitgefühl,usw.).

Denn ohne Selbstliebe bleibt auch die Liebe zu anderen Menschen eine Illusion des Verstandes.
Deshalb VERLIEBE DICH IN DEINE WÜNSCHE
Erinnere Dich an Deine Schöpferkraft und nutze sie für Dich und für alle.

Die DNA kommuniziert mit dem Umfeld, und mit allem, was ist. Erinnere dich an deinen Lebensplan, er muss kraftvoll, zielgerichtet und liebevoll sein.
100 Menschen können 1Mio Menschen beeinflußen.
Wir selbst haben das Happy End in der Hand.
Umgib Dich mit Menschen, die Dich motivieren.

 

 

 

 

 

DIE LEBENSFORMEL

Was ich hoffe, werde ich glauben.
Was ich glaube, werde ich wisssen.
Was ich weiß, werde ich erschaffen.
Was ich erschaffe, werde ich erfahren.
Was ich erfahre, werde ich zum Ausdruck bringen.
Und das führt schliesslich zum Werden - zum Schöpfungsprozess
DAS IST DIE FORMEL FÜR ALLES LEBEN!

Werden ist die Aktivität allen Lebens und die einzige Funktion Gottes.
Ich bin ein Kind Gottes und habe die selben Fähigkeiten wie Gott – die LIEBE
Ich bin auf der Erde, um das zu lernen.

 

 

 

 

 

 

 

 

DIE KUNST DES VISUALISIERENS UND DES IMAGINIERENS

Vollführen wir Handlungen, die wir im Geiste beobachten (z.B. im Fernsehen ) , stehen sie uns später als Erinnerung zur Verfügung, die sogenannten Spiegelneuronen.
Spiegelneuronen verleihen uns die Fähigkeiten, Tätigkeiten innerlich nachzuvollziehen, wenn wir sie bei anderen beobachten (zB. Ballettfilme, stärken die Beinbewegung).
Das Gehirn besitzt Fähigkeiten, sich neu zu formen, je nachdem wir denken und die Erfahrungen, die wir daraus machen.
Dadurch bilden sich neue Verknüpfungen der Neuronen, das heißt, es bilden sich neue kraftvolle Wahrheiten. Die Neuronen sind die ersten Schritte.
Beobachter sind mit Leib und Seele dabei und lernen.
Im Resonanzfeld baust Du Sieger auf, Sieg durch Denken und dem Aufbauen vor dem geistigen Auge. Dies erschafft eine Art „Bibliothek“ neuronaler Verknüpfungen im Gehirn und beschleunigt somit den Lebensplan. Denke bewußt Deine Vorstellungskraft in deine Lebensplansätze hinein. Das optimiert das Resonanzfeld und stärkt die innere Überzeugung.
Je intensiver wir Zielvorstellungen haben, d.h. Siegvorstellungen vor unserem geistigen Auge ablaufen lassen, desto vollkommener wirkt das Resonanzfeld, das wir aussenden und das Andere empfangen. Damit ziehen wir die Umstände in unser Leben, die uns helfen und der Körper stellt sich auf Heilung ein. Das alles erleichtert die Art von Bibliothek neuronaler Verknüpfungen in unserem Gehirn, die uns immer weiterhilft, den Lebensplan zu verwirklichen.
Jede Info, jede Nachricht, jede Musik hat Einfluss auf unsere Zellstruktur.
Ein jeder Lebensplansatz sollte ein warmes Gefühl schenken. Beschäftige ich mich mit Mangel, wirkt sofort das Resonanzfeld des Mangels. Beschäftige ich mich mit Fülle, wirkt sofort das Resonanzfeld der Fülle.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein).
Vorfreude, eine weiche Stimme und gute Musik erhöhen die Frequenz der Zellen.
Beschäftige Dich eine Zeitlang mit sogenannten Wundern.

 


 

Zurück