Einzelsitzungen

Termine nach telefonischer Vereinbarung

 


 

Schamanisches Einzel Coaching in der Natur

Die Natur bietet uns viele Möglichkeiten, sich zu spüren, zu fühlen, wieder bei sich selbst anzukommen.

In Verbindung mit den elementaren Kräften von Mutter Erde fällt es uns leichter, Altes loszulassen, uns zu regenerieren und neue Kraft zu schöpfen. Denn wir sind selbst Geschöpfe der Erde und des Himmels, da Alles miteinander verbunden ist, und es in Wahrheit keine Trennung gibt, wollen wir uns bewußt wieder anbinden an die Kraft und die Liebe von Mutter Erde.

Laß Dich mitnehmen auf Deine eigene Erfahrungsreise, laß Dich spüren, was Dir die Erde erzählt, von was Du Dich verabschieden willst, was Du in Dir neu entdecken willst, welche Kraft in Dir neu geboren werden will.

Du selbst bist der Schlüssel zu Deinem Glück!

Spüre die Kraft des Feuers in Dir, den Fluss des Wassers, die Klarheit der Luft, die Stabilität der Erde und die Energie des Äthers in Dir.

Dauer ca. 2 bis 3 Std., wetterfeste Kleidung mitnehmen.

 


 

ChristAllLiege

Ein neuer Weg der Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit der ChristAllLiege. Es handelt sich um eine Acrylglas-Liege, bestückt mit 12 Bergkristall-Obelisken. Die Bergkristalle sind in einem bestimmten Legemuster angeordnet. Für diesen Zweck energetisiert und prorammiert, erzeugen sie ein Energiefeld für den darin liegenden Menschen.

Bergkristalle führen magnetische Energie und wirken somit ausgleichend auf unser Nerven- und Meridiansystem. Diese Energie wirkt sich positiv auf  die Vitalität der Zellflüssigkeit in den Gelenken aus und trägt zur Schmerzlinderung bei Rheuma, Arthritis, Knochenbrüchen etc. bei.

Durch die multidimensionale Energie der ChristAllLiege ist man in der Lage, auf die magnetischen Anteile der quantenhaften Zellstruktur einer menschlichen DNA einzuwirken und Heilung zu aktivieren.

bewirkt   - Stärkung des Immunsystems

             - verbessert die Zirkulation der körpereigenen Fließsysteme

             - fördert Zellregeneration und Zellreinigung

             - bringt Licht in die Zellen

             - passt die körpereigene Frequenz an die neue Schwingungsebene an

             - tiefenentspannend und aufladend

Dauer einer Behandlungseinheit ca. 30 bis 35 Minuten

                                                                                                                                           


 

Schamanisch Systemische Aufstellung

Systemische Aufstellung ist ein Instrument, das auf der energetischen Ebene aufzeigt, wo in unserem Leben Kräfte wirken, die unser freies Leben blockieren. Dies können generationsübergreifende Programme unserer Vorfahren sein, selbst gesetzte Versprechen oder Verbote, übernommene Verhaltensmuster u.s.w. Es wirkt unbewusst und hindert die freie Entfaltung des eigenen Potenzials. Aufstellungsmethode bringt diese verborgenen Kräfte ans Licht, dass heisst ins Bewusstsein. Denn nur was bewusst ist, kann verwandelt, erlöst oder liebevoll angenommen werden. Dies geschieht im liebevollen Einklang mit der Seele.

Aufstellungsarbeit findet in Gruppen statt und dient der Selbsterfahrung. Es wirkt hilfreich bei Beziehungskonflikten, Krisensituationen im Leben, Blockaden aller Art, Talentförderung, Potenzialentwicklung und Zielfindung.

 


 

Begegnung mit dem inneren Kind

Ich begegne meinem inneren Kind in inneren Reisen, Körperwahrnehmungsübungen und komme so in Kontakt mit mir. In systemischen Aufstellungen mit dem Facettenrad werden blockierte Muster aufgedeckt und können in das BewusstSein gebracht werden, um erlöst zu werden.

Ich lerne, meinem inneren Kind zuzuhören, auf seine Bedürfnisse achtzugeben und mit ihm zu kommunizieren. Es wohnt in mir und wartet darauf, lebendig, spontan und voller Urvertrauen die Welt zu entdecken. Erfährt es Erschütterungen und traumatische Erlebnisse, kann es sich gegen mich wenden und lebenseinschränkend wirken. Je früher die Erschütterungen im Kindesalter stattfinden, umso mehr flüchtet der Mensch in den Kopf. Durch die Kommunikation mit dem inneren Kind kann das verlorengeglaubte Vertrauen wieder zurückgeholt werden und das Leben gestaltet sich freier und lebendiger.

Dieses Seminar dient der reinen Selbsterfahrung und findet in Kleingruppen bis max. 5 Personen statt.

 

 


 

Energetische schamanische Körperarbeit

Unser Körper ist ein Wunderwerk, bestehend aus einem wunderbarem Zusammenspiel von Gehirn, Nerven, Muskeln, Organfunktionen und allem was dazugehört. Die energetische schamanische Körperarbeit bietet in ihrer Kombination aus Meridianmassage, Muskeldehnung und CranioSacraler Balance eine Möglichkeit, den Körper wieder zum Fliessen zu bringen. So können Blockaden, die häufig auf einem Energiestau im Körper zurückzuführen sind, sanft und liebevoll gelöst werden. Gehen wir liebevoll auf den Körper ein und lernen, die eigene Körpersprache verstehen, was er mitteilen möchte und unterstützen ihn dabei, sich wieder in die Balance zu bringen.