TU WAS

08.09.2020
Blog >>

....der Überzeugung waren, ihr Leben regle sich nun von alleine. In bestimmten Fällen tut es das auch.

Doch hier räume ich mit der Wunschvorstellung auf, daß systemische Aufstellungen das Handeln im Alltag ersetzt. Das ist ein schöngemeinter Wunschgedanke und ein absoluter Irrglaube. Das was in Aufstellungen tatsächlich geschieht, ist die Freisetzung der Lebensenergie, durch die erst ein Handeln möglich ist.

Stell dir vor, du möchtest etwas Neues in deinem Leben beginnen, du hast dir schon die tollsten Pläne ausgedacht, wie es werden soll. Doch da ist etwas, das dich festhält, dein Verstand hat keine Ahnung, was es sein könnte, und doch kannst du keinen Schritt in die Umsetzung gehen. Es ist, als ob da ein Zustand der Lähmung ist, oder du wirst immer wieder von aussen daran gehindert. Du probierst alles, und doch geht nichts.

Systemische Aufstellung bringt die Ursache vom Unbewussten ins Bewusstsein, setzt die blockierte Energie frei, indem es in die heilende Urordnung der Liebe gebracht wird. Somit kannst du die Schritte zur Umsetzung deiner Pläne gehen, die vorher nicht möglich waren. Die Wunschvorstellung des Verstandes sagt, die Schritte erledigen sich von selbst. Nein, das tun sie nicht. Du hast vom göttlichen Schöpfungsplan Beine bekommen, damit du selbst gehst. Also, ist die Energie frei und gelöst, tu was und bewege dich, damit sich deine Pläne in die Realität umsetzen können. Es tut niemand anderes für dich.

Du fährst ja auch nicht mit angezogener Handbremse in deinem Auto, oder?

Zurück