Be - Wusst - Sein Die Welt des Scheins

11.06.2015
Blog >>

Begreift endlich, dass die Welt der Gedanken die Welt der Illussionen ist, die Welt des Scheins, des Vorgaukelns. Es ist nicht die Welt des Bewusstseins. Dahin könnt Ihr erst gelangen, indem Ihr Eure Gedankenwelt leer macht. Ihr glaubt etwas zu sein, was Ihr in Wirklichkeit gar nicht seid.

Lernt Eure eigene Wahrheit aus Eurem tiefsten Inneren kennen und löst Euch aus der Welt des Scheins. Denn die Gedankenwelt, die Kopfwelt ist ein menschliches Gebilde, ein menschliches Konstrukt, mit dem Ihr Eure Scheinwelt erschafft.

Geht in die Natur, verbindet Euch mit der Erde, den Elementen, und lernt zu verstehen, dass Ihr Nichts seid und doch Alles. Dass ohne die elementare Natur, aus dem Euer physischer Körper besteht, Ihr gar nicht existieren könntet auf der Erde. Euer Körper ist das Gefäß, in dem Eure Seele beheimatet ist. Lernt, ihn zu ehren und zu pflegen, dem Rhytmus der Natur wieder zu folgen und Euch anzubinden an Mutter Erde. Lernt, mit den Elementen zu tanzen und zu schwingen in der Leichtigkeit des Seins.

Ihr glaubt sogar, vermeintlich zu wissen, wie Liebe zu sein hat - selbst das sind Konstruktionen Eures Verstandes. Weit gefehlt.

LIEBE    ist etwas ganz Anderes

SIE IST

Du kannst sie nicht beherrschen, nicht kontrollieren, nicht zerschlagen, nicht beeinflußen, nicht in Bahnen lenken und nicht vor ihr flüchten. Weil sie stärker ist, als Du, stärker als all Deine Konstrukte, als all Deine Mauern, die Du um sie gebaut hast, stärker als all Deine Ablenkungen, um ihr auszuweichen.

Es kommt der Moment, da bricht sie durch mit solch einer Wucht, wie eine Pflanze, die sich ihren Weg durch die Teerdecke bahnt, und nichts vermag sie zu stoppen, um voll und ganz aufzublühen in ihrer einzigartigen Schönheit, ihrem ureigenen Sein.

Freue Dich auf diesen Moment, an dem all Deine Konstrukte ins Nichts zerfallen und sie sich komplett auflösen.

Denn dann erwachst Du - Du in Deinem wahren Selbst.

Willkommen bei Deiner Neugeburt.

 

Botschaft von Mejana

durch Angela Illik

9.6.2015

 

 

Zurück